Nachdem das Intensiv-BH-Seminar im Schwarzwald ein voller Erfolg war und ich sensationell motivierte Teilnehmer begrüssen durfte, steht bereits der Termin für ein Intensiv-Seminar BH im Jahr 2019:
Donnerstag, 28. März bis Sonntag, 31. März 2019 (Anreise Mittwoch, 27. März 2019):


Wir arbeiten jeweils am Morgen auf der Fährte und/oder im Revier und am Nachmittag beschäftigen wir uns mit Unterordnung und Führigkeit (BH 1-3). Untergebracht sind wir im Hotel Landhaus Waldheim (www.landhaus-waldheim.de) und wir haben alle Trainingsmöglichkeiten auf einem nahe gelegenen riesigen Feld und die Spazierwege direkt vor dem Haus. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, die Übernachtung mit Frühstück kostet pro Person ca Euro 56.00 die Hunde übernachten gratis! Am Abend gehen wir jeweils im nahegelegenen Holzschlag in ein Restaurant essen.

Kosten für den Kurs Fr. 280.00
Maximal 6 Teilnehmer

zur online Anmeldung